„Mit Liebe aus Russland .Raum des Gebets" AUSSTELLUNG !

Universum des Gebets oder Co – Verbindung Energien zwischen Gott und Mensch
Die Zeit ist nicht linear, denke ich, es hat eigene Zeitzyklen, und jedes Mal, ich finde Bestätigung dafür, wenn ich sammeln Gemälde für eine Ausstellung….
Von Februar bis Mai 2016 im Studio YOGART in der Ausstellung zeige ich Ihnen, meine Lieblingsthema „Russisch Avantgarde“ in Zusammenhang mit dem Worte "werde seine Zeit voraus." Der Titel der Ausstellung, "Der Raum des Gebets." aus meine Thema „Mit Liebe aus Russland".
Seit vielen Jahren arbeitete ich mit Bilden von die Künstle für diesen Trend, und jedes Mal, wenn ich finde, die ihre Werke oder ihr Bilden -Perfekt Noosphäre, und mit dem Konzept: Mehr Schichtung von Ideen und Inspirationen, Werke mit neue Bildsprache, basierend auf kreative Intuition, und mit dem höchste Niveau der menschlichen Weisheit.
Einer des Stiles der Avantgarde ist Abstraktion: wo die Werke der ersteren Kategorie zeigen abstrahierte ("verwestlichte", auf eine Essenz verdichtete) Gegenstände, Figuren, Räume. Werke der letzteren Kategorie bedienen sich autonom der visuellen, künstlerischen Mittel, ohne jeden Gegenstandsbezug. Gleichzeitig markierte die Werke mit Zeichen, Symbolen dadurch seine ursprüngliche Bedeutung wie:
Mandala - verkörpert das gesamte Universum mit Himmel
Kreuz - Symbol oder das Zeichen von der Kreuzigung Christi
Linie - ist eine enorme symbolische Bedeutung und stellt die Polarisation, wenn ist in einem Kreis. 
-unsichtbare Kraft, Erscheinung Gottes, des Göttlichen, aus dem das sichtbare, und des sichtbaren wird also durch unsichtbaren Linien
Dreiecke und Würfel - die Symbole für die Himmel und die Erde 
- dieser Formen in den Bildern, sind Symbole die Energie ... die Energie der Schöpfung …

Boris Grigorjew,
Illustrationen für das Buch des Französisch Zeitraum von 1920
Michail Larionow
Natalja Gontscharowa
Anrey Lansky
und russische Ikonen aus dem 19. Jahrhundert.

                                                                                          Фото Irina Stih.