Irina Stih

Kunst und Yoga sind zwei Bestandteile meines Lebens. Meinen Universitätsabschluss in Kunstgeschichte habe ich in Moskau gemacht und war danach viele Jahre Inhaberin einer Antiquitäten Galerie. Die Ausbildung zur Lehrerin für Hatha-Yoga (200 Stunden) habe ich in der "Yoga Allianz Wien" absolviert. Davor habe ich über drei Jahre hinweg Yoga in den unterschiedlichsten Ländern praktiziert: ich habe verschiedene Formen von Art Yoga in Italien ausgeübt, privaten Yoga-Unterricht in Frankreich genommen und die renommierte Yoga Schule von Sergey Agapkin in Moskau besucht.

Sollten Sie mich nicht auf einer Ausstellung oder in einem Auktionshaus in London oder Paris antreffen, dann können Sie mich immer in meinem Yoga Studio in Wien finden.

Kunst und Yoga inspirieren Menschen und geben ihnen die Möglichkeit sich selbst, die Mitmenschen und die Gesetze der Natur besser zu verstehen. So ist das Konzept das Yoga und Kunst miteinander vereint entstanden – YogArt. Meiner Ansicht nach haben Pinsel und Farben die gleiche heilende Wirkung wie Yoga. Daher möchten wir all jenen die sich im Malen probieren und verwirklichen wollen die Möglichkeit geben dies in unserem Studio zu tun.